Das Wasser bleibt solange im Bett bis es fällt...

Ein Blogbeitrag über "unsere" Wasserfälle

Es hat sich viel getan in den letzten Wochen. Allen, die öfter auf der Website vorbeischauen, dürfte dies aufgefallen sein. Vor allem im Bereich unserer Trekkingtouren sind sechs Touren neu ins Programm aufgenommen worden.


Und bei fast allen neuen Trekkings ist wenigstens ein Wasserfall zu bestaunen.

 

Dies liegt daran, dass die Norduferbereiche Balis nur eine schmale flache Ebene zwischen dem Meer und den schroff ansteigenden, steilen vulkanischen Abhängen des inneren Balis darstellen.


Das Wasser, das in kleinen und großen Bächen und Flüssen aus dem Inselinneren dem Meer zustrebt, hat keine andere Möglichkeit, als sich an vielen Wasserfällen eben diese Abhänge hinabzustürzen.

 

 

Einige dieser Wasserfälle, die verkehrsgünstig in der Nähe der großen Straßen liegen, sind touristisch erschlossen. Da wir unseren Gästen die verborgenen Schönheiten Nordbalis zeigen wollen, suchen wir für unsere Touren natürlich die anderen, die versteckten Wasserfälle.

 

Hier nun also einmal alle Wasserfälle - kleine und große, die wir "im Angebot" haben in einer Zusammenschau. Bei "Klick" in eines der Bilder kommen Sie direkt zu der Tour, die zu dem betreffenden Wasserfall führt.

 

Einen der Wasserfälle gibt es übrigens auch auf einer Vespatour zu sehen. Der Link dazu versteckt sich jedoch ein wenig. Es gibt noch eine Besonderheit - der Wasserfall ist aber zu schön... Vielleicht kommen Sie ja darauf, welcher der Fälle nicht bei einer Trekkingtour zu sehen ist, und welcher es ist, der nicht von einer unserer Touren besucht wird.

 


Viel Spaß beim Stöbern! 


 

Wir hoffen das macht Ihnen sehr viel Lust, mit uns auf Tour zu gehen...

 

 






Kommentar schreiben

Kommentare: 0