Wieder mal etwas schöner im Basecamp

 

Wir haben wieder einmal mit Holz experimentiert - zum Teil eingekauft, zum Teil aber haben wir ein wenig gebastelt.

 

Strandholz, das lange im Meer gelegen ist kam dabei ebenso zum Einsatz wie Kaffeeholz, das in unserem Turm, dem Tabakofen in dem früher Tabakblätter getrocknet wurden, als Aufhängevorrichtung genutzt worden ist. Davon haben wir noch einiges auf Vorrat.

 

Oben im Bild sehen Sie eine "Doppelherz-Lampe" aus Strandholz.

 

Sehen Sie selbst, ob das Ergebnis nicht schön geworden ist.

 

Das "Flair" im Basecamp hat sich jedenfalls verbessert.

 


 

Unser "Fisch-Tisch" aus Kaffeeholz.

 

 

Ein Kerzenhalter aus Kaffeeholz, den wir elektrifiziert haben.

 

 

Eine Deckenleuchte aus Kaffeeholz über dem Bale Bengong, dem Freisitz der Balinesen.

 

 

Ein Nachttisch mit Lampe aus Strandholz für ein Gästezimmer.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0