Vom unschönen Holzlager zur Chill-out-area

 

Hinter unserer Küche befand sich ein kleiner Außenbereich mit einer ehemaligen traditionellen offenen Feuerstelle, wie sie von vielen Balinesen immer noch genutzt werden. Dieser "offene Herd" war total verfallen, was dazu führte, dass der gesamte Bereich als Holzbalkenlager genutz wurde. Schön sah es da nicht aus:

 

 

Der Platz wird weiterhin als Balkenlager genutzt - allerdings haben wir die Balken unter ein höher gelegtes Dach gesteckt. Den Platz, den wir darunter gewinnen konnten haben wir mit Altholzbohlen und Bambusstangen zu einer chilligen Ecke gemacht - er eignet sich sowohl zum Kaffeetrinken am Nachmittag, als auch für ein kleines Mittagsschläfchen :-)

 

 

 

Mit viel Liebe zum Detail wurde der neue Platz ausgestaltet:

 


 

Nachdem das erste Bild dieses Artikels den Blick vom Reisfeld auf das Haus zeigt, soll nun natürlich auch der Ausblick vom neuen "Balkon" aus gezeigt werden:

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0