Sondertransport: Vespa auf Vespa

 

Wenn eine gerade frisch und neu lackierte Vespa unterwegs einen Bruch des hinteren Federbeines erleidet, so dass das Antriebsrad blockiert ist,

ist guter Rat teuer.

 

Nicht für Bali Vespa Tour.

 

Wofür haben wir unseren dreirädrigen "Gerobak"?

 

Mit vereinten Kräften wurde das gute Teil auf die Rückbank gehievt. Mit ganz weichen Handtüchern anstelle von den üblichen Plastikseilen wurde die Vespa dort verzurrt um möglichst jede Verletzung des neuen Lackes zu verhindern.

 

Der Transport zur Werkstatt in Begleitung weiterer Vespas wurde dennoch auf den belebten balinesischen Straßen zu einem Hingucker: Viele begeisterte Menschen am Straßenrand winkten uns zu. 

 

Und kurze Zeit später war die rote Super wieder "auf eigenen Füßen" unterwegs...

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0