Wieder mal ein Vespa-Event - diesmal in Tabanan

Nach dem letzten Vespaevent das in Negara stattgefunden hatte, (wir berichteten) haben wir diesesmal nicht ganz so viel Energie in die Vorbereitungen gesteckt.

 

Da hohe Pässe zu überqueren waren eignete sich unser "Eventfahrzeug" der Gerobak nicht für die Anfahrt - er hätte die Steigungen nicht überwinden können.

 

Also waren wir mit einer ganz normalen Sprint unterwegs.

 

Keine Reifenplatzer und auch kein Kupplungsschaden waren diesmal zu beklagen; lediglich die Zündkerze mussten wir am höchsten Punkt der Ausfahrt tauschen.

 

Natürlich gab es wieder vieeeel zu sehen - das reichte von spielenden Affen am Straßenrand beim Rasten über ein reichhaltiges Angebot von Ersatzteilen bis hin zu wirklich ganz besonderen Rollerumbauten.

 

Daher sollen auch bei diesem Artikel hauptsächlich Bilder sprechen:

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0