Basecamp - Fortschritte im Garten und im Haus

Ganz im Sinne des Liedtextes "Alles verändert sich, wenn Du es veränderst" von Ton Steine Scherben waren wir das ganze Jahr über fleißig im und um das Haus beschäftigt. Der Garten hat ein neues Gesicht bekommen und wird wohl nie fertig werden, weil Dek Ike immer neue Ideen zur Gartengestaltung hat. Auch im Haus hat sich wieder etwas getan. Nur darüber zu schreiben ist nicht genug.

Lassen wir Bilder sprechen.

 

Der "Warung" ein Verkaufsraum im zur Straße hin gelegenen Zimmer mit seinen Flügel-KlappTüren. Geräusche und Staub von der direkt davor vorbeiführenden Straße konnte diese Tür nicht abhalten. Um in diesem Zimmer übernachten zu können musste die Tür durch eine massive Mauer ersetzt werden.

 

 

Und so rückte ein Bautrupp an und errichtete innerhalb eines Tages eine Mauer - mit Fenster - und hat so dem Zimmer eine ganz neue Qualität geschenkt.

 


Die Bilder aus dem Garten zeigen eindrucksvoll, wie schnell in den Tropen Pflanzen wachsen. Wer sich noch an die alten Bilder erinnert, die wir von den Anfängen der Gestaltung vor gerade einmal einem Jahr im Blog vorgestellt hatten, wird die Veränderung genau wie wir nur mit Staunen zur Kenntnis nehmen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0