Fortschritte im Gartenbau: eigene Ananas

Wir hatten es angekündigt:

 

Sobald die Gärten am Basecamp Fortschritte machen, werden wir hier davon berichten.

 

Eine Grasnarbe, die sich langsam schließt, macht auf einem Bild nicht so sehr viel her. Auch Zitronengras, das sich nach dem Einpflanzen langsam erholt und dann recht buschig in der Gegend herumsteht, stellt nach unserer Einschätzung keine wirkliche Attraktion dar.

 

Ganz anders unsere allererste eigene und echte Ananas.

 

Ist sie nicht wunderschön??

 

 

Sie soll die Ehre haben, einen eigenen Artikel hier im Blog zu bekommen. Bis sie reif ist, werden sicherlich auch noch einige Wochen vergehen. Wie sie letztlich schmecken wird, wissen wir natürlich noch nicht.

 

Wir werden es Sie nach ihrem Verzehr wissen lassen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Renate Hahn (Mittwoch, 31 Oktober 2012 14:50)

    eine wunderschöne Pflanze

  • #2

    Susanne Hartung (Sonntag, 11 November 2012 15:21)

    Wir kommen dann mal vorbei und probieren mal diese wunderschöne erste Ananas

  • #3

    Susanne Hartung (Montag, 14 Januar 2013 08:41)

    Also ich muß sagen es war eine Reise werd, die Ananas war wirklich gut. Sooo frisch hab ich ja noch nie eine Ananas bekommen.
    Also dann bis zur nächsten Ananas.