Der nördliche Garten - Basis für unsere Kochkurse

Die Außenanlage am Basecamp entwickelt sich

Noch sieht er ja nach gar nichts aus - der Garten, in dem wir die Mehrzahl der Gewürze für unsere Kochkurse biologisch selbst heranziehen wollen.

 

Aber es steckt schon viel Arbeit drin.

 

Und Zitronengras und Chillies und großer Galgant und kleiner Galgant und Ingwer.

 

Die stecken alle schon im Boden.

 

Darüberhinaus meine erste selbstgepflanzte Bananenstaude und Zuckerrohr und andere Pflanzen, die mehr als Zierde dienen sollen. Wenn man den Garten in zwei Monaten sieht, dann wird er sicher auch "etwas hermachen".

 

Solange ist jetzt Geduld angesagt.

 

 

(Zum Vergrößern der Bilder in eines der Fotos klicken - ein Klick auf das dreieckige Startsymbol startet dann eine Diashow)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0