Happy Birthday to us... Ein Jahr Bali-Vespa-Tour

Ein Jahr geht schnell vorüber...


Und was war es nicht für ein tolles Jahr.


Stellvertretend für alle Freunde, Kunden und abwesenden Mitarbeiter haben viele der Menschen, die für Bali-Vespa-Tour arbeiten, diesen ersten Geburtstag würdig begangen.

 

Wo?

 

Natürlich in unserem "zeitweiligen Office" am Pantai Penimbangan.

Direkt am Meeresufer.

Gede sagt immer: "Jeden Tag gibt es eine neue Geschichte!"

 

Und so haben wir uns zurückerinnert an die mindestens 365 Geschichten des vergangenen Jahres.

Voll Dankbarkeit darüber, dass keine "böse" Geschichte passiert ist.

 

Kein Unfall trübt dieses erste Jahr unseres Bestehens. Wohl ein Beweis für die Umsicht, die Vorsicht und das fahrerische Können unserer "Vespa-Piloten"!

 

Wir haben darauf angestoßen, dass unsere Kunden weiterhin so begeistert von uns, und so zufrieden mit uns sind, wie sie das in diesem ersten Jahr immer wieder zum Ausdruck gebracht haben.

 

Wir haben Pläne geschmiedet, welche Touren noch zu verbessern, welche neu ins Programm aufgenommen werden sollen. Vor allem im Bereich des Trekking gibt es schon Ideen für neue Touren zu neuen, touristisch noch kaum erschlossenen Zielen. "Coming soon...", wie unsere englischsprachigen Freunde gerne sagen.

 

 

 

Und so brechen wir gemeinsam

mit allen jetztigen und zukünftigen Freunden

auf die große Vespatour ins zweite Jahr unseres Unternehmens auf!


Sie sind herzlich eingeladen uns auf dieser Tour zu begleiten!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0