Das Wandern ist des ... Lust - Treckingtouren von Bali-Vespa -Tour

Eine Gruppe Wanderer überquert einen Bach
Keine Angst vor nassen Füßen
Ueber einem Wasserfall ist ein ausgedehnter Pool mit 8 Metern Tiefe entstanden, in dem man wundervoll baden kann.
Ein geheimnisvoller natuerlicher Pool

 

 

Nachdem unser Schwerpunkt bisher auf Ausfahrten mit unseren liebenswerten "Oldies" lag, bei denen auch kurze Wanderungen oder "Spaziergänge" unternommen wurden, haben wir nun auch ganz neu Ganztageswanderungen, oder "Treckingtouren" ins Programm aufgenommen. Dazu haben wir in den letzten Wochen ausgedehnte Surveys unternommen und sind bei Gästen auch bereits auf begeisterte Reaktionen gestossen. Mit unseren Vespas werden Gäste zu Ausgangspunkten einzigartiger Touren gebracht, die kaum ein anderer Anbieter im Programm hat. Wir bleiben damit unserem Motto treu: Exklusive Angebote für besondere Gäste.

Genug geredet - nun wollen wir Bilder sprechen lassen: genießen Sie mit Bali-Vespa -Tour fast unberührte Natur auf Bali.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0