Bali Vespa Tour als Thema einer Abschlussarbeit an der Universität von Jogjakarta

Unser Vespafreund Cecep hat für seine Abschlussarbeit Bali-Vespa-Tour als ein Beispiel für ein Werbe-Gesamtkonzept gewählt.

 

 

Er war dabei so unglaublich kreativ, dass wir seine Gestaltungsvorschläge, die er für diese Abschlussarbeit entwickelt hat, unbedingt hier vorstellen müssen.

 

Im Titelbild oben sieht man schon, dass er ein vollkommen neues graphisches Erscheinungsbild erstellt hat.

 

Im Stil von Karikaturen hat er jede einzelne unserer Touren auf je einem einzelnen Blatt dargestellt.

 

Wenn man die Karten in der richtigen Reihenfolge aneinanderreiht, entsteht ein Panoramabild der verschiedensten Aktivitäten unserer Firma. Großartig!

 

Die Karten werden in einem kleinen Schuber aufbewahrt, der als Werbemittel in Hotels und Restaurants ganz sicher das Interesse möglicher Kunden auf sich ziehen wird.

 

Für die schlechte Qualität der Fotos entschuldigen wir uns jetzt schon - sie liegt nicht in der Verantwortung von Cecep sondern ist der unzureichenden "Fotografierfähigkeit" des Autors zuzurechnen...

 

 

Der Schuber in dem die Karten verborgen sind:

 

 

 

Und so sieht er geöffnet aus:

 

 

Die Rückseiten der Tourkarten mit Kurzbeschreibungen der Touren und den Preisen - der potentielle Gast wird umfassend informiert.

 

 

Zu einem umfassenden Werbekonzept gehören auch neue Sticker oder Aufkleber.

 

Wenn auch unsere Internetadresse nicht ganz genau getroffen ist, so mögen wir die Gestaltung des Stickers doch sehr!

 

 

 

Eine mit dem neuen Logo bedruckte kleine Tasche, die die wichtigsten Kontaktdaten ebenfalls enthält, gehört auch zu seinen Vorschlägen:

 

Eine ganz besonders nette Idee ist die Membercard für wiederkehrende Kunden.

 

Zum einen können Gäste ihre Verbundenheit mit Bali-Vespa-Tour bekunden, zum anderen werden Preisnachlässe in Aussicht gestellt:

 


 

Cecep hat übrigens die allerbeste Note, die man erreichen kann für seine Arbeit erhalten - ein Summa cum Laude sozusagen.

 

Von uns kann er keine Note kriegen,  aber das fetteste Dankeschön, das wir uns nur vorstellen können!

 

 

DANKE CECEP!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0