Alles neu macht der ..... NOVEMBER

 

Da Bali ja auf der Südhalbkugel liegt, entspräche der November jahreszeitlich dem Juni - der Oktober wäre das eigentliche Gegenstück zum Mai.

 

Also kriegt man dieses deutsche Sprichwort nicht deckungsgleich zu den vielen Veränderungen, die sich im Moment rein baulich und einrichtungstechnisch bei uns tun.

 

Nun liegt Bali natürlich in Äquatornähe in den Tropen. Da gibt es keinen Frühling, sondern nur Trocken- und Regenzeit.

 

Und wirklich schickt die Regenzeit sich heuer im November tatsächlich an, mit tagelangen Regenschauern das Gelb und Braun der Trockenzeit in saftiges Grün zu verwandeln.

 

Und bei uns gehts mehr um die Einrichtung. Die Teakholzeinrichtung unseres Wohnzimmers ist genauso neu, wie das Bett im ehemaligen Warungszimmer...

 

Von den baulichen Veränderungen außerhalb des Haupthauses

gibts in den nächsten Tagen mehr zu sehen...

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0