Neuer Höhepunkt auf altbekannter Tour

Ist es nicht schön, dass selbst "alten Balihasen" wie uns, mitunter auf vermeintlich durch und durch bekannten Touren, neue Eindrücke begegnen?

 

Nach einem zugegebenermaßen etwas "extremen" Abstecher mitten durch einen recht wilden Bergbach, standen wir plötzlich auf einer kiesigen Ebene, auf die an drei Seiten hohe Wasserfälle sowohl uns, als auch unsere Gäste, zum Staunen brachten.

 

Wo das war? Am den Wasserfällen von Sekumpul, an denen die wenigen Touristen, die dorthin kommen, immer nur die "Hauptfälle" besuchen:

"Warum nicht einmal die ausgetretenen Pfade verlassen?" fragten wir uns bei unserer letzten Tour dorthin.

 

Und das hat sich tatsächlich gelohnt.


Eine Dusche unter einem mindestens 30 Meter hohen Wasserfall war die Belohnung.

 

Das Wasser dieses Falles wird dabei durch die Felsen so abgelenkt und zerstäubt, dass man meint in einem wunderbar sanften Frühlingsregen zu stehen.

 

Macht Ihnen das nicht Lust mit uns auf Tour zu gehen?

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jakob und Susanne (Montag, 14 Januar 2013 08:35)

    Es wird ein unvergeßliches Erlebniss bleiben. Wer auf Bali Urlaub macht sollte sich dieses Vergnügen nicht entgehen lassen.