Special-Tour: Wir erfüllen Kundenwünsche

 

Es gibt Gäste, die ihren Urlaub aus Zeit- oder anderen Gründen nicht in Nordbali verbringen. An einer Vespatour wollen aber auch sie teilnehmen.

 

Getreu unserem Wahlspruch "We are the No-Problem-Company" finden wir natürlich auch in solchen Fällen flexible Lösungen. 

 


Wie letzte Woche: Die Gäste wohnten im Süden, wollten aber die Ostküste kennenlernen und im Norden schnorcheln. Also machten sich am Vorabend der Tour drei Mitarbeiter auf in den Süden.

Dort übernachteten sie bei Vespafreunden und konnten morgens um 8 Uhr die Gäste an ihrem Hotel zu einer Ganztagestour abholen. Trotz beginnender Regenzeit hatten sie mit dem Wetter riesiges Glück und konnten einen sonnigen Tag ohne Regen "on tour" verbringen.

 

Die Fledermaustempelhöhle Goa Lawah war erste Station. Von dort aus fuhr man entlang der Ostküste hinauf in den Norden, wo die Gäste begeistert schnorchelten. Auf dem Rückweg gab es an einer verborgenen Bucht ausgiebig Gelegenheit zum Relaxen.

 

Die Bewertung unserer Gäste auf unserer Website: 


"Unsere Vespatour entlang der Ostküste, mit tollen Tempeln, genialen Stränden und Schnorcheln war ein voller Erfolg! Mit einem wirklich coolen Team on tour konnten wir viele Eindrücke von Bali bekommen und hatten dabei einen witzigen Tag!"

 


Für einen so tollen Kommentar können wir uns nur in aller Bescheidenheit bedanken :-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0