Nicht NUR Business - unsere Mitarbeiter bei einem der regulären Treffs

Es braucht nicht viel um glücklich zu sein.

Ein paar Vespas - sauberer, trockener Untergrund und natürlich Vespafreunde. Vielleicht bringt noch der ein oder andere etwas zum Trinken mit. Und ein Päckchen Zigaretten zum Teilen. Fertig!

 

Gesprächsthemen gibt es genug. Und neue Freunde, die bei Bali-Vespa-Tour mitmachen wollen auch. Dumm nur, dass Gede ausgerechnet das Gelände einer Tankstelle zum Versammlungsort erkoren hatte.

 

Und noch dümmer, dass die Security dort ein waches Auge auf die Versammlung ungewöhnlicher Vespas und ebenso ungewöhnlicher Menschen hatte. Immerhin dauerte es eine gute Stunde, bis einer der Securities die Versammlung darauf hinwies, dass Rauchen auf dem Gelände der Tankstelle verboten ist. Aber bis dahin war alles Wichtige schon besprochen. Nächstes Mal findet das Treffen sicher in einer Location statt, wo kein Rauchverbot herrscht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0