Werbung vor Ort - unsere neue Broschüre

Nachdem uns unsere "Vespa Koran" = Zeitungsvespa mit den Aufklebern so gut gelungen war wollten wir unsere Werbung vor Ort durch einen Flyer mit unseren Angeboten noch ein wenig sichtbarer machen.

 

Dieser Flyer liegt nun vor. Er ist ähnlich wie die Startseite der Homepage gestaltet, allerdings in deren englischer Version. Alle derzeit verfügbaren Touren haben in ihm ihren Platz gefunden. Potentielle Gäste können sich in einer tabellarischen Aufzählung über unsere genauen Leistungen zu jeder Tour informieren.

 

Vollständige Tourbeschreibungen können in einer solchen Broschüre natürlich nicht abgedruckt werden. Touristen, die ja im Normalfall entweder mit Netbook oder einem Smartphone oft online sind, können diese auf der Homepage einsehen.

 

Zwei Statements von Kunden, die bereits "Erfahrungen" mit Bali Vespa Tour gemacht haben, dienen dazu, potentiellen Neukunden Vertrauen in unser Unternehmen zu vermitteln. Danke Matthias aus Deutschland und Annemarie aus den Niederlanden!

 

Auch ein herzliches Dankeschön an den Sponsor dieser Broschüre, Micha von http://www.bali-max.com!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0